FRANZ J. HERTL

RECHTSANWALT

FACHANWALT FÜR FAMILIENRECHT
FACHANWALT FÜR ERBRECHT

KANZLEI FÜR FAMILIENRECHT, ERBRECHT UND VERMÖGENSNACHFOLGE

BEZIRKSSTR. 36 | 85716 UNTERSCHLEISSHEIM | FON 089/3742690 | FAX 089/37426911 | E-Mail: info@ra-hertl.de

Zielrichtung

Umfassende Beratung, Information und Zufriedenheit der Mandanten steht für mich an erster Stelle.

Mein Ziel ist es durch kompetente, umfassende und effiziente Mandatswahrnehmung das bestmögliche Ergebnis für den Mandanten zu erzielen. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich auf bestimmte Rechtsgebiete spezialisiert, in welchen ich durch jahrelange Arbeit und stetige Fort- und Weiterbildung besonders tiefgreifende Kenntnisse erworben habe.

Hierbei bin ich stets bestrebt, zunächst eine schnelle und kostengünstige außergerichtliche Mandatsbearbeitung und -Erleding herbeizuführen und kostenintensive gerichtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden. Sollte sich eine gerichtliche Auseinandersetzung jedoch nicht vermeiden lassen, so sehe ich es als meine oberste Pflicht an, in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Mandanten auf dem Weg durch die jeweiligen Instanzen eine optimale Interessenvertretung zu gewährleisten.

Downloads

Kontakt

BEZIRKSSTR. 36
85716 UNTERSCHLEISSHEIM

FON 089/3742690
FAX 089/37426911
E-Mail: info@ra-hertl.de